Reit- und Fahrsportverein  Kenzingen e.V.

Aktuelles

 

 

Der Reit- und Fahrsportverein hat eine neue Mannschaft!

 

Am gestrigen Sonntag wurde im Rahmen unserer Generalversammlung die neue Vorstandsschaft gewählt.

Der Vorsitz der letzten 4 Jahre, vertreten durch Michael Bammert und Heike Wagner, wurden von Diana Lemperle (1. Vorstand) und Doris Heizmann (2. Vorstand) übernommen.

 

Sabine Klettenheimer wird weiterhin das Amt des Kassenwarts vertreten.

Den Stift des Schriftführers übergibt Bettina Schwarz an Nadine Wegener-Meyer.

Neu gwählt wurde Claudia Strerath, die das Team als Sportwart unterstützt.

Madeleine Müller-Richter wird sich zukünftig um unsere Jugend kümmern.

Sina Klettenheimer bleibt der Mannschaft als Pressewart erhalten.

Als Hahn im Korb wurde Oliver Schwarz-Riedlinger erneut als Platzwart bestätigt.

 

Die neue Mannschaft freut sich, den Verein weiterhin erfolgreich vertreten zu dürfen.